Pensionärverein grillt am Schützenhaus

Höchen. Der Pensionärverein lädt seine Mitglieder für Mittwoch, 19. August, ab 16 Uhr zum Grillfest in den Biergarten am Schützenhaus "Gut Ziel" ein. Vergangenen Freitag war der dritte und letzte diesjährige Höcher Dämmerschoppen des Fördervereins "Unser Höchen" wieder sehr gut besucht

Höchen. Der Pensionärverein lädt seine Mitglieder für Mittwoch, 19. August, ab 16 Uhr zum Grillfest in den Biergarten am Schützenhaus "Gut Ziel" ein. Vergangenen Freitag war der dritte und letzte diesjährige Höcher Dämmerschoppen des Fördervereins "Unser Höchen" wieder sehr gut besucht. Im Herbst wird der Förderverein "Unser Höchen" ein Oktoberfest organisieren. Beim Löschbezirk Höchen bereitet man sich auf das Jubiläum "80-Jahre-Feuerwehr Höchen" vor. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort