Ostereier kreativ bemalen

Limbach. Dass Ostereier auch kunstvoll dekoriert werden können und nicht unbedingt nur einfach rot oder gelb gefärbt im Moosnest landen, das will der Ostereier-Bemalkurs vermitteln, der am Samstag, 20. Februar, in der Limbacher Mühle stattfindet

Limbach. Dass Ostereier auch kunstvoll dekoriert werden können und nicht unbedingt nur einfach rot oder gelb gefärbt im Moosnest landen, das will der Ostereier-Bemalkurs vermitteln, der am Samstag, 20. Februar, in der Limbacher Mühle stattfindet. Zwar dauert es so kurz nach den närrischen Tagen doch noch einige Wochen, bis der Osterhase endlich kommt, gleichwohl sollen mit diesem Lehrgang ungewöhnliche, aber gleichwohl traditionelle Verzierungen für die hart gekochten oder ausgeblasenen Hühnereier rechtzeitig eingeübt werden. Molke und Bienenwachs sind, die für diese Maltechnik verwendet werden. bamDie Leitung hat Renate Guth aus Einöd, die unter Tel. (06848) 17 11 Anmeldungen entgegen nimmt. Von 14.30 Uhr bis 17.30 Uhr dauert der Ostereierbemallehrgang in der Limbacher Mühle.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort