Das war das Jahr 2009 !Wahlen auf kommunaler, auf landes- und bundespolitischer und auf europäischer Ebene bestimmten das Geschehen in Homburg, Bexbach und Kirkel. Aber auch die Universität, Kunst, Kultur und die Kirchen waren gesellschaftliche Wegweiser

Das war das Jahr 2009 !Wahlen auf kommunaler, auf landes- und bundespolitischer und auf europäischer Ebene bestimmten das Geschehen in Homburg, Bexbach und Kirkel. Aber auch die Universität, Kunst, Kultur und die Kirchen waren gesellschaftliche Wegweiser im abgelaufenen Jahr

Das war das Jahr 2009 !Wahlen auf kommunaler, auf landes- und bundespolitischer und auf europäischer Ebene bestimmten das Geschehen in Homburg, Bexbach und Kirkel. Aber auch die Universität, Kunst, Kultur und die Kirchen waren gesellschaftliche Wegweiser im abgelaufenen Jahr.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort