Musikschule Homburg lädt zum Streichertag ein

Homburg. Ein zweiter Streichertag der Städtischen Musikschule Homburg wirft seine Schatten voraus. Der Streichertag geht am 25. April im Siebenpfeifferhaus über die Bühne

Homburg. Ein zweiter Streichertag der Städtischen Musikschule Homburg wirft seine Schatten voraus. Der Streichertag geht am 25. April im Siebenpfeifferhaus über die Bühne. Nach dem gelungenen Auftakt im vorigen Jahr möchte die Städtische Musikschule Homburg gerne wieder allen interessierten Streichern die Gelegenheit geben, einen Tag lang miteinander Musik zu machen, das Zusammenspiel, den Zusammenklang der Instrumente zu erleben, Neues auszuprobieren. Das nette und abwechslungsreiche kleine Abschlusskonzert des ersten Streichertages hatte gezeigt, mit wie viel Spaß und Erfolg den Tag über geübt wurde. Die Dozenten werden auch dieses mal wieder viel "Musik" einpacken und freuen sich auf die neugierigen Teilnehmer des zweiten Streichertages. Willkommen dazu sind alle Kinder, Jugendlichen und Erwachsenen, die ein Streichinstrument spielen. redUm Voranmeldung wird gebeten bis zum 21. April im Sekretariat der Städtischen Musikschule, Telefon (06841) 642 04, oder bei Birgitta Lauer-Müller, Telefon(06894) 63 51.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort