Motorradfahrer in Erbach schwer verletzt

Erbach. Bei einem Verkehrsunfall auf der Erbach-Umgehung wurde am Freitag ein Motorradfahrer schwer verletzt. Kurz nach 12.30 Uhr war der 32-jährige Motorradfahrer auf der Robert-Bosch-Straße (L 118) aus Richtung Jägersburg kommend in Richtung Innenstadt unterwegs

Erbach. Bei einem Verkehrsunfall auf der Erbach-Umgehung wurde am Freitag ein Motorradfahrer schwer verletzt. Kurz nach 12.30 Uhr war der 32-jährige Motorradfahrer auf der Robert-Bosch-Straße (L 118) aus Richtung Jägersburg kommend in Richtung Innenstadt unterwegs. Nach Angaben der Polizei bog ein Autofahrer aus dem Vogelbacher Weg auf die Umgehungsstraße ein, er wollte ebenfalls in Richtung Innenstadt. Dabei kam es zum Zusammenstoß. Der Kradfahrer musste ins Uniklinikum eingeliefert werden. Die Ermittlungen zur Unfallursache dauern laut Polizei noch an. redIn diesem Zusammenhang bittet die Polizei-Bezirksinspektion Homburg um Zeugen, die Angaben zu dem Unfallgeschehen machen können. Diese können sich unter der Telefonnummer (0 68 41) 10 60 melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort