Modellbahnbörse Bexbach hat viele treue Anhänger

Bexbach. Weit über tausend Besucher kamen gestern zur Modellbahn- und Spielzeugbörse in die Höcherberghalle. Zum 16. Mal hatten die Modellbahnfreunde Bexbach dazu eingeladen. Den ganzen Sonntag über strömten die Freunde der Modellbahn aus weitem Umkreis nach Bexbach, um die vielen Sachen zu bewundern, die dort von 45 Ausstellern zum Kauf angeboten wurden

Bexbach. Weit über tausend Besucher kamen gestern zur Modellbahn- und Spielzeugbörse in die Höcherberghalle. Zum 16. Mal hatten die Modellbahnfreunde Bexbach dazu eingeladen. Den ganzen Sonntag über strömten die Freunde der Modellbahn aus weitem Umkreis nach Bexbach, um die vielen Sachen zu bewundern, die dort von 45 Ausstellern zum Kauf angeboten wurden. Vom gut erhaltenen Großserienmodell für einen erschwinglichen Preis reichte die Spanne bis zu sehr gut erhaltenen, aber auch teuren Sammlerstücken. Angeboten wurden auch gängige, aber längst vom Markt verschwundene Fabrikate. Ein Teil der 45 Aussteller kommt seit der ersten Börse regelmäßig nach Bexbach. Vier von ihnen haben keine der Bexbacher Modellbahnbörsen ausgelassen. Sie wurden gestern vom Vorsitzenden Otto Walter Martin und Vorstandsmitglied Volker Kassel für ihre Treue geehrt. > Weiterer Bericht folgt

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort