Michael Didion folgt auf Norbert Duppe im Ortsrat Kirrberg

Kirrberg. Bei der FWG Kirrberg gibt es einen Führungswechsel. Heute wird im Rahmen der Ortsratssitzung Norbert Duppe (Foto: Reichhart) verabschiedet. Zugleich wird sein Nachfolger Michael Didion verpflichtet, teilt die FWG mit. Damit finde der angekündigte Generationswechsel statt. Duppe habe die FWG Kirrberg erfolgreich geführt

Kirrberg. Bei der FWG Kirrberg gibt es einen Führungswechsel. Heute wird im Rahmen der Ortsratssitzung Norbert Duppe (Foto: Reichhart) verabschiedet. Zugleich wird sein Nachfolger Michael Didion verpflichtet, teilt die FWG mit. Damit finde der angekündigte Generationswechsel statt. Duppe habe die FWG Kirrberg erfolgreich geführt. Seine Lieblingsprojekte waren der Rundwanderweg, die Merburg, Luftaufnahmen von Kirrberg als Postkarten, das Zentrum von Kirrberg und der Gemeinsinn. Natürlich bleibe er der FWG treu und werde als gelernter Fotograf auch in Zukunft seinen geschulten Blick auf die wichtigen Themen in und um Kirrberg richten, erklärte Duppe. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort