Mehrere Autos aufgebrochen

Bexbach. In der Nacht von Freitag auf Samstag wurden in Bexbach gleich mehrere geparkte Fahrzeuge aufgebrochen. In der Schillerstraße schlugen die Täter die Seitenscheibe eines Autos ein und entwendeten ein Navigationsgerät, wie die Polizei mitteilt. Nach gleichem Strickmuster wurden weitere Pkw in der Lessingstraße und in der Güterstraße aufgebrochen

Bexbach. In der Nacht von Freitag auf Samstag wurden in Bexbach gleich mehrere geparkte Fahrzeuge aufgebrochen. In der Schillerstraße schlugen die Täter die Seitenscheibe eines Autos ein und entwendeten ein Navigationsgerät, wie die Polizei mitteilt. Nach gleichem Strickmuster wurden weitere Pkw in der Lessingstraße und in der Güterstraße aufgebrochen. Auch hier ließen die Täter jeweils ein Navigerät mitgehen. Ein viertes Fahrzeug wurde schließlich in der Niederbexbacher Straße aufgebrochen. Auch hier zertrümmerten die Täter eine Seitenscheibe. Ob aus dem Auto etwas gestohlen wurde, stand am Sonntag laut Polizeiangaben noch nicht fest. redWer in Nähe der Tatorte möglicherweise verdächtige Personen beobachtet hat, wird gebeten, sich mit der Polizei-Bezirksinspektion Homburg unter der Telefonnummer (06841) 1060 in Verbindung zu setzen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort