Mehr Besucher bei der "Camping"

Bexbach. Mit einem durchweg positiven Fazit endete gestern trotz eines eher verregneten Schlusswochenendes die 49. Auflage der Bexbacher Camping-Messe. Messeleiter Jörg Omlor gestern Abend auf Anfrage: "Wir hatten insgesamt 42 000 Besucher." Eine Zahl, mit der er zufrieden ist. "Das zweite Wochenende war vom Programm her der Knaller

Bexbach. Mit einem durchweg positiven Fazit endete gestern trotz eines eher verregneten Schlusswochenendes die 49. Auflage der Bexbacher Camping-Messe. Messeleiter Jörg Omlor gestern Abend auf Anfrage: "Wir hatten insgesamt 42 000 Besucher." Eine Zahl, mit der er zufrieden ist. "Das zweite Wochenende war vom Programm her der Knaller. Da hat uns das Regenwetter natürlich übel mitgespielt, sonst wären es noch mehr Besucher geworden.". Dieses Ergebnis bedeutet ein messbares Plus in Sachen Publikumszuspruch, im vergangenen Jahr hatten 40 000 Gäste die Messe besucht. Von einer sehr guten Ausstellung sprachen auch, so Omlor, die Aussteller. "Gerade unter der Woche hat ein sehr potentes Publikum den Weg hierher gefunden." Als einen der Erfolgsfaktoren beim Fachpublikum nannte Jörg Omlor das Direktmailing, mit dem Camper gezielt eingeladen wurden. "Das Ergebnis war einfach fulminant." < Bericht folgt thw/rs

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort