Medizin-Koffer und Goldringe abgegeben

Homburg. Jede Menge Verlorenes ist im Homburger im vergangenen Monat abgeliefert worden. Neben einer Brille, eine braune Geldbörse, ein Ehering, zwei Goldringe, eine Handytasche und ein Koffer mit medizinischem Inhalt. Weiter wurden ein Damenrad, ein Herrentrekkingrad und drei Mountainbikes sowie Schlüssel und Dokumente abgegeben, wie die Stadt mitteilt. Auch Tiere wurden entdeckt

Homburg. Jede Menge Verlorenes ist im Homburger im vergangenen Monat abgeliefert worden. Neben einer Brille, eine braune Geldbörse, ein Ehering, zwei Goldringe, eine Handytasche und ein Koffer mit medizinischem Inhalt. Weiter wurden ein Damenrad, ein Herrentrekkingrad und drei Mountainbikes sowie Schlüssel und Dokumente abgegeben, wie die Stadt mitteilt. Auch Tiere wurden entdeckt. Sie werden üblicherweise im Tierheim untergebracht. Im Oktober waren darunter zwei Hunde, vier Katzen und eine Mutterkatze mit ihren Babys. Untergebracht ist das Fundbüro im Bürgeramt im Homburger Rathaus, Am Forum, Zimmer 151. Geöffnet ist es montags bis mittwochs, 7.45 bis 16 Uhr, donnerstags von 7.45 bis 18 Uhr, freitags, 7.45 bis 13 Uhr. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort