Mann mit Messer leicht verletzt: Täter wollten Handy stehlen

Homburg. Ein junger Mann, der gerade mit seinem Handy spielte, ist am Freitagabend gegen 21.30 Uhr am Bahnhof Homburg überfallen worden. Die beiden Täter hätten ihm das Gerät entwendet, teilt die Polizei weiter mit. Als es dem Opfer gelang, sich sein Mobiltelefon zurückzuholen, kam es zu einem Gerangel. Dabei wurde ein Messer gezogen und der junge Mann leicht am Unterarm verletzt

Homburg. Ein junger Mann, der gerade mit seinem Handy spielte, ist am Freitagabend gegen 21.30 Uhr am Bahnhof Homburg überfallen worden. Die beiden Täter hätten ihm das Gerät entwendet, teilt die Polizei weiter mit. Als es dem Opfer gelang, sich sein Mobiltelefon zurückzuholen, kam es zu einem Gerangel. Dabei wurde ein Messer gezogen und der junge Mann leicht am Unterarm verletzt. Einer der Täter sei bei der Polizei bekannt, nach dem anderen wird noch gesucht. ust Hinweise an die Polizei in Homburg unter Telefon (0 68 41) 10 60.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort