Mann bei Schlägerei im Gesicht verletzt

Homburg. In der Nacht von Freitag auf Samstag gegen 0.15 Uhr kam es in der Kirchenstraße beziehungsweise Schanzstraße in Homburg in der Nähe der Gaststätte "Bogarts" zu einer Schlägerei zwischen drei Personen. Einer der Beteiligten erlitt hierbei schwere Verletzungen im Gesichtsbereich, unter anderem eine Nasenbeinfraktur

Homburg. In der Nacht von Freitag auf Samstag gegen 0.15 Uhr kam es in der Kirchenstraße beziehungsweise Schanzstraße in Homburg in der Nähe der Gaststätte "Bogarts" zu einer Schlägerei zwischen drei Personen. Einer der Beteiligten erlitt hierbei schwere Verletzungen im Gesichtsbereich, unter anderem eine Nasenbeinfraktur. Die beiden anderen Personen wurden nicht verletzt, wie die Polizei jetzt mitteilt. redDie Polizei-Bezirksinspektion in Homburg bittet alle, die den Vorfall beobachtet haben, sich unter Tel. (0 68 41) 10 60 zu melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort