Verbandsliga Nordost: Trainer Bähr verlängert in Bliesmengen bis 2018

Bliesmengen · Drei der insgesamt vier Fußball-Verbandsligisten aus dem Kreis sind bereits seit einer Woche in der Winterpause. Sie hatten ihre Partien des letzten Spieltages im Jahr bereits vor zwei Wochen ausgetragen. Im Einsatz ist noch der SV Bliesmengen-Bolchen. Die Elf von Trainer Patrick Bähr, der seinen Vertrag in dieser Woche bis zum 30. Juni 2018 verlängert hat, gastiert am Sonntag um 14.30 Uhr im Schaumbergstadion beim Tabellenachten VfB Theley. Das Hinspiel hatte der SV knapp mit 2:1 gewonnen. Derzeit ist Mengen Fünfter und könnte bereits durch ein Unentschieden als bester Kreisverein überwintern.

"Das wäre eine schöne Momentaufnahme, auch wenn wir uns nichts dafür kaufen könnten", sagt der Vereinsvorsitzende Sascha Azizi und ergänzt: "Aber es wird sehr schwer für uns in Theley. Dort auf dem für uns ungewohnt großen Rasenplatz haben wir uns schon immer sehr, sehr schwer getan."

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort