| 00:00 Uhr

Unbekannte legen Reifen im Wald ab

Erfweiler-Ehlingen. Unbekannte haben an einem Waldweg an der Landstraße zwischen Erfweiler-Ehlingen und Rubenheim mehrere Altreifen , teils mit Felgen, illegal entsorgt. Wie bei der Polizei erst jetzt bekannt wurde, wurden die für Fahrzeuge in der Landwirtschaft vorgesehenen Reifen vergangenen Dienstag zwischen 9 und 12 Uhr abgelegt. Hinweise an die Polizei unter Tel. (0 68 42) 92 70. Michael Beer

Unbekannte haben an einem Waldweg an der Landstraße zwischen Erfweiler-Ehlingen und Rubenheim mehrere Altreifen , teils mit Felgen, illegal entsorgt. Wie bei der Polizei erst jetzt bekannt wurde, wurden die für Fahrzeuge in der Landwirtschaft vorgesehenen Reifen vergangenen Dienstag zwischen 9 und 12 Uhr abgelegt.

Hinweise an die Polizei unter Tel. (0 68 42) 92 70.