| 15:43 Uhr

Polizeibericht
Unbekannte brechen in ein Reifenlager ein

Habkirchen. Einen Einbruch ins Reifenlager einer Autowerkstätte in Habkirchen meldet die Polizei Blieskastel. Demnach hat ein bisher Unbekannter am Wochenende das Blechdach eines Metallcontainers durchtrennt und sich so Zutritt zum Lager verschafft. Entwendet wurden mindestens drei hochwertige Komplettreifensätze, die im Kundenauftrag dort gelagert waren. Der Schaden beträgt rund 3000 Euro. Hinweise an die Polizeiinspektion Blieskastel, Tel. (068942) 9270. red

Einen Einbruch ins Reifenlager einer Autowerkstätte in Habkirchen meldet die Polizei Blieskastel. Demnach hat ein bisher Unbekannter am Wochenende das Blechdach eines Metallcontainers durchtrennt und sich so Zutritt zum Lager verschafft. Entwendet wurden mindestens drei hochwertige Komplettreifensätze, die im Kundenauftrag dort gelagert waren. Der Schaden beträgt rund 3000 Euro. Wie die Polizei weiter mitteilt, ereignete sich am vergangenen Mittwoch um die Mittagszeit ein Verkehrsunfall auf dem Parkplatzgelände eines Lebensmittelmarktes in der Bliesgaustraße in Blieskastel. Ein Unbekannter stieß mit seinem Gefährt gegen einen geparkten Pkw und fuhr einfach davon.


Hinweise an die Polizei Blieskastel, Tel. (06842) 92 70.