| 19:09 Uhr

Tumaj Talimy wird neuer Trainer beim TuS Ormesheim

Ormesheim. Die Verantwortlichen des Fußball-Kreisligisten TuS Ormesheim haben für die neue Saison Tumaj Talimy als Spielertrainer verpflichtet. Bis zum Rundenende trägt er noch das Trikot des SV Saar 05 Saarbrücken III. Neuer Co-Trainer wird Detlef Michler, der früher unter anderem beim SV St. Ingbert in verschiedenen Funktionen tätig war. sho

Die Verantwortlichen des Fußball-Kreisligisten TuS Ormesheim haben für die neue Saison Tumaj Talimy als Spielertrainer verpflichtet. Bis zum Rundenende trägt er noch das Trikot des SV Saar 05 Saarbrücken III. Neuer Co-Trainer wird Detlef Michler, der früher unter anderem beim SV St. Ingbert in verschiedenen Funktionen tätig war.


Der Ormesheimer Fußball-Abteilungsleiter Jens Vogelgesang berichtet: "Talimy war unsere absolute Wunschlösung. Unser bisheriger Trainer Patrick Luckas, von dem die Trennung zum Saisonende in beiderseitigem Einvernehmen erfolgt, hat noch bei keinem anderen Verein zugesagt." Mit Andreas Welsch hat ein "absoluter Leistungsträger" seine Zusage gegeben, dem TuS weiterhin zur Verfügung zu stehen.

Außerdem freut sich der TuS auf die Rückkehr von Thorsten Brill. Der Spieler von der linken Außenbahn hatte zuletzt aus zeitlichen Gründen eine längere Pause eingelegt. Derzeit sind keine Abgänge bekannt, mit potenziellen Neuzugängen laufen die Gespräche.