Naturbühne Gräfinthal Spielsaison auf der Naturbühne geht doch weiter

Gräfinthal · (red) Während der Premiere des Kinderstücks „Das kleine Gespenst“ wurde die Naturbühne Gräfinthal bereits zum zweiten Mal in kurzer Zeit von einem verheerenden Unwetter heimgesucht (wir berichteten).

Bislang war unsicher, wie die Saison weitergehen wird. Am Mittwochabend hat der Kulturverein Bliesmengen-Bolchen aber grünes Licht für die weitere Saison gegeben: Alle geplanten Vorstellungen (inklusive der Sondervorstellungen für Schulen und Kindergärten am Montag, 18. Juni) werden stattfinden.

Nach umfangreichen Bau- und Aufräumarbeiten wird die Spielzeit auf der Naturbühne am Samstag, 16. Juni, wie geplant mit einer Aufführung von „Das kleine Gespenst“ weiter. Auch der Aufführung unseres Stücks „Maria, ihm schmeckt‘s nicht“, das am Freitag, 19. Juni, Premiere feiert, steht nichts im Wege. Aufgrund des starken Regens und der Baumaßnahmen gebe es noch leichte Beeinträchtigungen bei der Infrastruktur rund um die Bühne, wie es in einer Pressemitteilung heißt. Die Bühne selbst und der Zuschauerraum seien aber ohne Einschränkungen nutzbar.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort