Saar-Schützen suchen ihren Landeskönig

Bliesmengen-Bolchen · (red) Der Schützenverband Saar veranstaltet sein jährliches Landeskönigsschießen. Ermittelt werden mit dem Luftgewehr oder der Luftpistole der Schützenkönig, sowie der Jugendkönig des Verbandes. Beide werden vom Schützenverband Saar zur Teilnahme am Bundeskönigsschießen 2017 gemeldet. Vom Deutschen Schützenbund (DSB) werden der Landesschützenkönig und der Jugendkönig mit je einer Begleitperson zum Schießen um den Bundesschützenkönig eingeladen. Gleichzeitig findet außerdem auch noch ein Preisschießen statt. Die Ausrichtung des Schießens wurde dem Schützenverein "Ruhige Hand" Bliesmengen-Bolchen übertragen. Austragungsort ist das Schützenhaus Bliesmengen-Bolchen. Die Ausschreibungen und Schießtermine ab dem morgigen Freitag sind auf den Internetseiten des Schützenverbandes Saar, des Schützenkreises Bliestal, sowie des ausrichtenden Vereins unter www.svbliesmengen.de zu finden. Dort hat man auch die Möglichkeit der Standreservierung.

(red) Der Schützenverband Saar veranstaltet sein jährliches Landeskönigsschießen. Ermittelt werden mit dem Luftgewehr oder der Luftpistole der Schützenkönig, sowie der Jugendkönig des Verbandes. Beide werden vom Schützenverband Saar zur Teilnahme am Bundeskönigsschießen 2017 gemeldet. Vom Deutschen Schützenbund (DSB) werden der Landesschützenkönig und der Jugendkönig mit je einer Begleitperson zum Schießen um den Bundesschützenkönig eingeladen. Gleichzeitig findet außerdem auch noch ein Preisschießen statt. Die Ausrichtung des Schießens wurde dem Schützenverein "Ruhige Hand" Bliesmengen-Bolchen übertragen. Austragungsort ist das Schützenhaus Bliesmengen-Bolchen. Die Ausschreibungen und Schießtermine ab dem morgigen Freitag sind auf den Internetseiten des Schützenverbandes Saar, des Schützenkreises Bliestal, sowie des ausrichtenden Vereins unter www.svbliesmengen.de zu finden. Dort hat man auch die Möglichkeit der Standreservierung.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort