| 19:08 Uhr

Rock und mehr auf der Kleinkunstbühne des Kaffeehauses

Ommersheim. Die Kleinkunstbühne des privat betriebenen Kaffeehauses in Ommersheim bietet Liebhabern regionaler Musik mindestens zwei Mal in der Woche hochwertige Konzerte. Folgende Veranstaltungen finden dort in den kommenden Tagen statt: Am Donnerstag, 4. August, ist um 20 Uhr unter dem Titel "Singen macht glücklich" ein Konzert mit Liedern von Udo Jürgens angesagt. Der Eintritt zu dem Konzert, das am 5. August bereits ausverkauft ist, kostet zehn Euro. Am Mittwoch, 10. August, um 20 Uhr präsentiert die Rockband "Cooter Brown" aus St. Ingbert Songs von U2 bis Pink Floyd . Eintritt: 15 Euro. red

Die Kleinkunstbühne des privat betriebenen Kaffeehauses in Ommersheim bietet Liebhabern regionaler Musik mindestens zwei Mal in der Woche hochwertige Konzerte. Folgende Veranstaltungen finden dort in den kommenden Tagen statt: Am Donnerstag, 4. August, ist um 20 Uhr unter dem Titel "Singen macht glücklich" ein Konzert mit Liedern von Udo Jürgens angesagt. Der Eintritt zu dem Konzert, das am 5. August bereits ausverkauft ist, kostet zehn Euro. Am Mittwoch, 10. August, um 20 Uhr präsentiert die Rockband "Cooter Brown" aus St. Ingbert Songs von U2 bis Pink Floyd . Eintritt: 15 Euro.


Da in dem kleinen Kaffeehaus in der Saarpfalzstraße 94 in Ommersheim allerdings nur wenige Plätze zur Verfügung stehen, sollten Besucher auf jeden Fall immer reservieren, Tel. (0 68 03) 28 88.