| 19:13 Uhr

Naturbühne Gräfinthal knackt die 10 000-Besucher-Marke

Gräfinthal. Bei der Feiertagsvorstellung am vergangenen Montag begrüßten die Verantwortlichen der Naturbühne Gräfinthal den 10 000. Besucher dieser Saison. Das besondere Ticket mit der Nummer 10 000 kaufte die junge Zuschauerin Kenza Wittmer. In der Familie ist es Tradition, die Naturbühne Gräfinthal jedes Jahr zu besuchen. Für die Zwölfjährige war es bereits das zehnte Jahr in Folge. Als kleines Präsent erhielt sie - passend zum aufgeführten Stück "Die Bremer Stadtmusikanten" - ein Märchenbuch der Gebrüder Grimm und die ersten Freikarten für die kommende Saison 2017. red

"Die Bremer Stadtmusikanten" sowie auch die Komödie "Nix wie Kuddelmuddel" erfreuen sich in diesem Jahr beim Publikum größter Beliebtheit. Beide Stücke werden nur noch bis Ende August gespielt.



Karten können unter www.

naturbuehne-graefinthal.de oder telefonisch unter (0 68 04) 65 56 gebucht werden.