| 21:15 Uhr

Ormesheim
Mit brachialer Gewalt in Haus eingebrochen

Ormesheim. Am vergangenen Samstagabend gegen 19.30 Uhr versuchten bisher Unbekannte, in ein Einfamilienhaus in Ormesheim in der Adenauerstraße einzubrechen. Hierzu schlugen oder warfen die Täter mit Verbundsteinen die Scheibe einer Terrassentür ein. Wie die Polizei mitteilt, flohen die Täter allerdings aus unbekannten Gründen, ohne das Haus zu betreten, stiegen in ein Fahrzeug und zogen in unbekannte Richtung davon. red

Am vergangenen Samstagabend gegen 19.30 Uhr versuchten bisher Unbekannte, in ein Einfamilienhaus in Ormesheim in der Adenauerstraße einzubrechen. Hierzu schlugen oder warfen die Täter mit Verbundsteinen die Scheibe einer Terrassentür ein. Wie die Polizei mitteilt, flohen die Täter allerdings aus unbekannten Gründen, ohne das Haus zu betreten, stiegen in ein Fahrzeug und zogen in unbekannte Richtung davon.


Hinweise an die Polizei in Blieskastel, Tel. (0 68 42) 92 70.