| 19:08 Uhr

Fußball-Kreisliga: Bebelsheimer Zweite mit neuem Trainerduo

Bebelsheim. Bei der SVG Bebelsheim-Wittersheim II aus der Fußball-Kreisliga A Höcherberg hat es einen Trainerwechsel gegeben. Die vergangenen zwei Jahre hatten Thomas Hamm und Harald Keipert als gleichberechtigtes Trainer-Duo fungiert. "Hamm ist nun in der Vorbereitung aus persönlichen Gründen zurückgetreten", erklärt der Vorsitzende Gerd Keipert. Daraufhin sprang sein Sohn Sven Keipert (37) in die Bresche und trainiert nun mit seinem 59-jährigen Großonkel Harald die Zweite. sho

Die erste und zweite Mannschaft trainieren zusammen. "Wir wollen mit der Zweiten einen einstelligen Tabellenplatz belegen. Der Erfolg der Zweiten hängt stark von der Personalsituation ab", sagt der Vorsitzende. So mussten am Sonntag bei der 1:2-Heimniederlage zum Auftakt gegen den SV Kirrberg II bereits einige Spieler nach oben abgegeben werden. Am Sonntag gastiert die SVG um 13.15 Uhr beim SV Hellas Bildstock II.