| 20:25 Uhr

Verkehrsunfallflucht
Fahrerin muss ausweichen und landet im Straßengraben

Mandelbachtal. Die Polizei sucht nach einem Unfall in Mandelbachtal nach einem flüchtigen Fahrer. Am vergangenen Mittwoch gegen 8.15 Uhr ist ein bislang unbekannter Pkw auf der Landstraße 238 zwischen Gräfinthal und Ormesheim in einer Linkskurve, kurz vor der Einmündung zur Eichendorfstraße, nach links in den Gegenverkehr geraten. red

Hierauf musste ein entgegenkommender Audi mit Homburger-Kreiskennzeichen über die Gegenspur ausweichen, um einen Frontalzusammenstoß zu vermeiden. Die 54-jährige Fahrerin des ausweichenden Pkw kam im weiteren Verlauf mit ihrem Audi von der Fahrbahn ab und fuhr in einen Straßengraben. Das unfallverursachende Fahrzeug setzte seine Fahrt unvermindert fort und entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Zu dem Pkw ist lediglich bekannt, dass er eine dunkle Farbe hatte. Da es nicht zur Kollision kam, dürfte der unfallverursachende Pkw keine frischen Unfallschäden aufweisen. An dem Pkw Audi entstand Sachschaden. Die 54-jährige Fahrerin aus Mandelbachtal wurde nicht verletzt.


Hinweise an die Polizei in Homburg. Tel. (0 68 41) 10 60.