| 19:06 Uhr

Einbrecher stahlen Tresor und Schmuck

Ommersheim. Zwischen Freitag, 18 Uhr, und Samstag, 12 Uhr, wurde in ein Einfamilienhaus in der Höllscheider Straße eingebrochen. Die Täter versuchten zuerst, sich über die Terrassentüren Zutritt zu verschaffen. Sowohl das Aufhebeln als auch das Einschlagen der mehrfach verglasten Türen misslang. Schließlich hebelten die Unbekannten das Badezimmerfenster auf. Es wurden mehrere Räumlichkeiten durchwühlt. Es wurden ein Tresor sowie Schmuck gestohlen. red

Zwischen Freitag, 18 Uhr, und Samstag, 12 Uhr, wurde in ein Einfamilienhaus in der Höllscheider Straße eingebrochen. Die Täter versuchten zuerst, sich über die Terrassentüren Zutritt zu verschaffen. Sowohl das Aufhebeln als auch das Einschlagen der mehrfach verglasten Türen misslang. Schließlich hebelten die Unbekannten das Badezimmerfenster auf. Es wurden mehrere Räumlichkeiten durchwühlt. Es wurden ein Tresor sowie Schmuck gestohlen.


Hinweise an die Polizei unter Tel. (0 68 42) 92 70.