Einruch Einbrecher lassen Bargeld mitgehen

Unbekannte Täter sind in der Zeit zwischen vergangenen Mittwoch und Sonntagmorgen in ein Einfamilienhaus in der Martinstraße in Habkirchen eingebrochen. Nach ersten Feststellungen wurde Bargeld in unbekannter Höhe gestohlen.

Hinweise von Zeugen nimmt die Polizeiinspektion Homburg unter Tel. (0 68 41) 10 60 entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
84-Jähriger wird Diebstahl-Opfer
Bliesmengen-Bolchen (red) Am Samstagmittag kam es zu einem Diebstahl von Bargeld, bei dem der Täter vorgab, Keramikgegenstände für sein Geschäft ankaufen zu wollen. Hierauf wurde er von dem 84-jährigem Geschädigten in dessen Wohnung gelassen und besah sich die dort vorhandenen Keramik-Figuren. In einem unbeobachteten Moment entwendete der Täter Bargeld in Höhe von 1000 Euro aus einer Schublade im Wohnzimmer, verließ anschließend das Haus und fuhr mit einem schwarzen SUV mit SLS-Kennzeichen davon. Der Diebstahl wurde erst einige Zeit später bemerkt. Die Polizei empfiehlt, sich von unbekannten Personen stets einen Ausweis vorzeigen zu lassen und keine fremden Personen unbeobachtet in der Wohnung bewegen zu lassen. Hinweise an die Polizeiinspektion Blieskastel, Tel. (06842) 92 70. Bliesmengen-Bolchen 84-Jähriger wird Diebstahl-Opfer