| 19:47 Uhr

Bezirksliga Homburg: Trainer Brettar bleibt bei der SG Ommersheim

Ommersheim. Der Walsheimer Alexander Brettar wird auch kommende Saison die SG Ommersheim-Erfweiler-Ehlingen in der Fußball-Bezirksliga Homburg trainieren. Der Vertrag mit dem 45-Jährigen wurde für die Spielzeit 2017/18 verlängert. Der ehemalige Oberligaspieler kam zu Saisonbeginn zur SG. Er steht mit den Ommersheimern zur Winterpause auf Platz neun, sowohl bis zu den oberen als auch den unteren Tabellenplätzen ist der Abstand deutlich. ott/red

Der Walsheimer Alexander Brettar wird auch kommende Saison die SG Ommersheim-Erfweiler-Ehlingen in der Fußball-Bezirksliga Homburg trainieren. Der Vertrag mit dem 45-Jährigen wurde für die Spielzeit 2017/18 verlängert. Der ehemalige Oberligaspieler kam zu Saisonbeginn zur SG. Er steht mit den Ommersheimern zur Winterpause auf Platz neun, sowohl bis zu den oberen als auch den unteren Tabellenplätzen ist der Abstand deutlich.