Kreativer Regenwurm im Creativ-Shop

Bexbach. Zum letzten Mal für dieses Jahr kann man den Regenwurm noch einmal in seinem tollen Wiesenreich herumkrabbeln sehen und mit ihm zusammen seine Abenteuer erleben. Am kommenden Freitag, 9. Oktober, 16 Uhr, ist das musikalische Mitmach-Theater von und mit Andrea Dejon für Kinder ab drei Jahren im Creativ-Shop in Bexbach zu sehen

Bexbach. Zum letzten Mal für dieses Jahr kann man den Regenwurm noch einmal in seinem tollen Wiesenreich herumkrabbeln sehen und mit ihm zusammen seine Abenteuer erleben. Am kommenden Freitag, 9. Oktober, 16 Uhr, ist das musikalische Mitmach-Theater von und mit Andrea Dejon für Kinder ab drei Jahren im Creativ-Shop in Bexbach zu sehen. Das Stück "Balduin, der Regenwurm" ist ein musikalisches Erlebnistheater rund um das Thema Fühlen - die Welt Außen und in mir entdecken, heißt es in einer Pressemitteilung. Es ist eine Geschichte zum Mitmachen, Schmunzeln und Nachdenken und fördert spielerisch das Verständnis der Kinder, ihr Gedächtnis und ihre Körperwahrnehmung. Balduin ist sehr gefühlsbetont, neugierig und offenherzig. Und so sehen und erleben die Kinder, dass man auch als sensibles Geschöpf stark sein kann. redUm Voranmeldung wird gebeten unter Telefon (06826) 517 87.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort