| 10:42 Uhr

Unfallflucht
Unbekannter fährt geparktes Auto kaputt

Hoher Sachschaden entstand bei einem Unfall in Kirkel-Neuhäusel.
Hoher Sachschaden entstand bei einem Unfall in Kirkel-Neuhäusel. FOTO: Friso Gentsch / dpa
Kirkel-Neuhäusel. Ein schwarzer Kleinwagen ist am Donnerstag zwischen 7 und 16.30 Uhr über die gesamte rechte, zur Straße hin zeigende Fahrzeugseite erheblich beschädigt worden. Das Auto war vor dem Haus Nummer 1 in der Goethestraße in Kirkel-Neuhäusel abgestellt. Das teilt die Polizei Brebach mit, wo der Unfall angezeigt worden sei. Aufgrund des erheblichen Sachschadens sei von einem wirtschaftlichen Totalschaden auszugehen. Der Unfallverursacher sei einfach weitergefahren, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. red

Ein schwarzer Kleinwagen ist am Donnerstag zwischen 7 und 16.30 Uhr über die gesamte rechte, zur Straße hin zeigende Fahrzeugseite erheblich beschädigt worden. Das Auto war vor dem Haus Nummer 1 in der Goe-
thestraße in Kirkel-Neuhäusel abgestellt. Das teilt die Polizei Brebach mit, wo der Unfall angezeigt worden war. Aufgrund des erheblichen Sachschadens ist von einem wirtschaftlichen Totalschaden auszugehen. Der Unfallverursacher fuhr einfach weiter, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern.



Hinweise an die Polizei Saarbrücken-
Brebach unter Tel. (06 81) 9 87 20.