Tischtennis: TV Limbach verliert Heimspiel gegen Simmern

Limbach · Die Tischtennisspieler des TV Limbach haben am vergangenen Samstag ihre Heimpartie gegen den Tabellensiebten VfR Simmern mit 6:9 verloren. Der Tabellenfünfte der Oberliga Südwest lag dabei nach den drei Eröffnungsdoppeln mit 1:2 in Rückstand.

Lediglich Christoph Wagner und Philipp Schmidt konnten ihre Gegner Colin Heow und Markus Streicher mit 3:0 Sätzen bezwingen. Dagegen gingen Christian Schleppi und Marko Vujic sowie Hans-Jürgen Becker und Jörg Russy leer aus. Im Einzel kamen dann noch Siege durch Wagner (2), Schleppi (2) und Vujic hinzu.

An diesem Wochenende sind die Limbacher spielfrei. Die nächste Partie findet am Samstag, 12. März, um 14 Uhr beim Dritten TV Nassau statt. Das Hinspiel hatten die Limbacher gegen das Team aus Rheinland-Pfalz mit 6:9 verloren. An der Tabellenspitze liefern sich unterdessen der TTC Wirges mit 32:0 Zählern sowie der TTC Kerpen Illingen mit 32:2 Punkten einen Zweikampf um die Meisterschaft.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort