Sprayer beschmieren alte Schule

Kirkel · Das ehemalige Grundschulgebäude in der Straße Am Kindergarten in Kirkel ist in der Nacht zum Samstag großflächig mit roten und schwarzen Graffiti besprüht worden. Betroffen seien, so die Polizei weiter, die Front, die linke Gebäudeseite und die Rückseite des Gebäudes. Zeugenhinweise: Polizei in Homburg unter (0 68 41) 1060 oder Polizeiposten Limbach unter Tel. (0 68 41) 8 14 27.

Das ehemalige Grundschulgebäude in der Straße Am Kindergarten in Kirkel ist in der Nacht zum Samstag großflächig mit roten und schwarzen Graffiti besprüht worden. Betroffen seien, so die Polizei weiter, die Front, die linke Gebäudeseite und die Rückseite des Gebäudes.

Zeugenhinweise: Polizei in Homburg unter (0 68 41) 1060 oder Polizeiposten Limbach unter Tel. (0 68 41) 8 14 27.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort