Sabine Müller liest in Martinskirche aus ihren historischen Romanen

Altstadt · Ein Streifzug durch das fiktive Mittelalter erwartet die Besucherinnen und Besucher der Altstadter Martinskirche am kommenden Sonntag, 24. Januar. Auf Einladung des Förderverein des Gotteshauses ist Sabine Müller zu Gast im Gemeindesaal.

Sie wird an diesem Nachmittag aus ihren historischen Romanen "Das Mal der Burgherrin" und "Das Erbe der Burgherrin" vorlesen.

In beiden Büchern der Autorin stehen die Grafen der Hohenburg auf dem Homburger Schlossberg im Mittelpunkt. Aber auch die Kirkeler Burg kommt nicht zu kurz. Für die passende musikalische Untermalung der Autorenlesung sorgt Alina Heidenreich mit ihrer Harfe.

Beginn ist um 15 Uhr. Der Eintritt zu dem Vortrag ist frei, Spenden zur Erhaltung der Martinskirche sind aber willkommen, wie der Veranstalter weiter mitteilt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort