Ortsrat veranstaltet Indoor-Flohmarkt in der Hugo-Stroble-Halle

Altstadt · Zum 17. Mal seit der Premiere im Jahr 2000 ist die Altstadter Hugo-Strobel-Halle am Samstag, 9. Januar, wieder Schauplatz eines "Indoor"-Flohmarktes. Als Veranstalter dieser Börse für Gebrauchtes und Ausrangiertes fungiert wie gewohnt der Ortsrat. Wie stets werden insgesamt rund 50 Händler in dem Mehrzweckbau auf der Altstadter Heide ihre Zelte aufschlagen und allerhand Trödel aus Keller und Speicher, aber auch Sammlerobjekte feilbieten. Zwischen 9 und 16 Uhr ist der Basar für Besucher geöffnet. Kuchen für die Schnäppchenjäger

Zum 17. Mal seit der Premiere im Jahr 2000 ist die Altstadter Hugo-Strobel-Halle am Samstag, 9. Januar, wieder Schauplatz eines "Indoor"-Flohmarktes. Als Veranstalter dieser Börse für Gebrauchtes und Ausrangiertes fungiert wie gewohnt der Ortsrat.

Wie stets werden insgesamt rund 50 Händler in dem Mehrzweckbau auf der Altstadter Heide ihre Zelte aufschlagen und allerhand Trödel aus Keller und Speicher, aber auch Sammlerobjekte feilbieten. Zwischen 9 und 16 Uhr ist der Basar für Besucher geöffnet.

Kuchen für die Schnäppchenjäger

Für Besucherbewirtung ist gesorgt; im Gastronomie-Bereich werden Kaffee und Kuchen, belegte Brötchen sowie über die Mittagszeit Erbseneintopf kredenzt. Parkmöglichkeiten für die Sammler und Schnäppchenjäger gibt es im Umfeld der Altstadter Halle und der Sportplätze reichlich.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort