Diebstahl Mit Kettenfahrzeug neue Teerdecke beschädigt

Altstadt · Ein bislang unbekannter Täter hat zwischen Freitag, 17. November, gegen 17 Uhr und Montag, 20. November, 8 Uhr, die frisch aufgetragene Teerdecke einer Baustelle zwischen Limbach und Altstadt in der dortigen Ortsstraße beschädigt. Wie die Polizei weiter mitteilte, sei er mit einem Kettenfahrzeug unberechtigterweise auf der noch weichen Teerdecke gefahren.

Zwischen Freitag, 17. November, gegen 17 Uhr und Montag, 20. November, 8 Uhr, hat ein unbekannter Täter die frisch aufgetragene Teer­decke einer Baustelle zwischen Limbach und Altstadt in der dortigen Ortsstraße beschädigt. Wie die Polizei weiter mitteilte, sei er mit einem Kettenfahrzeug unberechtigterweise auf der noch weichen Teerdecke gefahren.

Zeugen-Hinweise an die  Polizei Homburg unter Tel. (0 68 41) 10 60.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort