Mit dem Fahrrad durch Myanmar

Kirkel · Im Rahmen der neuen Abenteuer-Reihe "Die Welt zu Gast im Bildungszentrum" in Kirkel findet am Dienstag, 29, September, ab 19 Uhr eine virtuelle Reise nach Myanmar, in ein nahezu unbekanntes Land in Asien, statt.

Diesmal kommt mit dem Saarländer Heinz Zimmer ein Globetrotter "par excellence". Er ist stellvertretender Vorsitzender der "Freunde des Abenteuermuseums". Der 60-Jährige bereist seit 1973 die Welt - mal mit Bekannten, mal alleine. Südamerika, Asien, Afrika, Australien - er war fast auf allen Kontinenten unterwegs - und nun mit dem Fahrrad in Myanmar. Der Eintritt ist, wie bei allen Veranstaltungen, im Bildungszentrum der Arbeitskammer in Kirkel, frei. Es wird um eine Spende für den Myanmar Förderverein gebeten.

bildungszentrum-kirkel.de

kirkel.de

abenteuermuseum.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort