Konzert Michael Marx spielt sein Programm „Freudentänzer“

Kirkel · Ein Mann, eine Gitarre, ein Konzept. Unverfälschte, ehrliche Musik ohne Tricks und doppelten Boden bietet Michael Marx mit Stimme und Gitarre.

Am Dienstag, 13. März, stellt er um 19 Uhr sein aktuelles Programm „Freudentänzer“ auf der Kulturbühne des Bildungszentrums Kirkel vor.

Als Fingerstyle-Gitarrist hat er längst seinen eigenen Stil gefunden. Ob atemberaubende Virtuosität oder gefühlvolle Balladen, immer spürt man die Freude an der Musik und die Nähe zum Publikum.

„Freudentänzer“ ist der Titel der mittlerweile vierten Solo-CD von Michael Marx. In seinem aktuellen Live-Programm gibt es neben neuen Instrumentals auch die Lieblingssongs des Musikers zu hören. Sting, Paul Simon, Eric Clapton, Ed Sheeran u. a. interpretiert er mit seiner ausdrucksstarken Stimme auf unverwechselbare Art.

Der Eintritt ist  zur Veranstaltung ist frei, eine Platzreservierung unter der Telefonnummer (0 68 49) 90 90  ist allerdings notwendig. Aktuelle Infos und Online-Reservierung unter:

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort