| 19:08 Uhr

Limlauf steigt am 27. August, Anmeldefrist läuft

Limbach. Noch bis Mittwoch, 24. August, ist eine Online-Anmeldung für den Limlauf des TV Limbach möglich. Der Volkslauf findet am Samstag, 27. August, im Ortskern von Limbach statt. Neben einem Halbmarathon werden auch Strecken über zehn, 5,3 und zwei Kilometer (Schüler) angeboten. Nachmeldemöglichkeiten sind am Wettkampftag ab 14 Uhr in der Limbacher Dorfhalle möglich. sho

Noch bis Mittwoch, 24. August, ist eine Online-Anmeldung für den Limlauf des TV Limbach möglich. Der Volkslauf findet am Samstag, 27. August, im Ortskern von Limbach statt. Neben einem Halbmarathon werden auch Strecken über zehn, 5,3 und zwei Kilometer (Schüler) angeboten. Nachmeldemöglichkeiten sind am Wettkampftag ab 14 Uhr in der Limbacher Dorfhalle möglich.


Im vergangenen Jahr waren 389 Sportler nach Limbach gekommen. 2014 konnten sich die Organisatoren sogar über 414 Teilnehmer freuen. Die drei zeitschnellsten Läuferinnen und Läufer im Halbmarathon erhalten Geldpreise von 100, 75 und 50 Euro, der Sieger des Zehn-Kilometer-Laufs 50 Euro. Außerdem bekommt die teilnehmerstärkste Mannschaft als Sonderpreis ein Fass Bier.

tv-limbach.de