Limbacher Mühle lädt zum Strickkurs mit Simone Meyer

Limbach · Schals und Stirnbänder, Handschuhe und Armstulpen , die traditionelle Bommelmützen, aber auch Kapuzen- und Schlauchschals: Sollte der Winter doch noch kommen, dann werden derlei Accessoires zum Schutz vor Kälte wieder das Straßenbild bestimmen.

Wie man derlei modisches Zubehör auf eigene Faust strickt oder häkelt, das steht im Blickpunkt des Kurses, den ab Dienstag, 12. Januar, die Limbacher Mühle in ihrem Programm hat und für den jetzt die Meldefrist anläuft. Unter der Leitung von Simone Meyer aus Altstadt findet dieser Lehrgang über sechs Abende hinweg jeweils dienstags zwischen 17 und 18.30 Uhr in der Mühle statt. Die Teilnahme kostet 50 Euro zzgl. Material.

Anmeldungen dafür werden ab sofort bei der Kursleiterin unter Tel. (0 68 41) 8 95 65, entgegengenommen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort