Jaques Reise nach Saarmaika

Kirkel. Der Kabarettist Detlev Schönauer kommt am Dienstag, 4. Mai, um 19 Uhr nach Kirkel. Im Konferenzraum des Bildungszentrums der Arbeitskammer präsentiert er sein neues Programm "Bananenrepublik Saarland"

 Jaques entführt in die "Bananenrepublik Saarland". Foto: SZ/Ver

Jaques entführt in die "Bananenrepublik Saarland". Foto: SZ/Ver

Kirkel. Der Kabarettist Detlev Schönauer kommt am Dienstag, 4. Mai, um 19 Uhr nach Kirkel. Im Konferenzraum des Bildungszentrums der Arbeitskammer präsentiert er sein neues Programm "Bananenrepublik Saarland". Mit seiner Kunstfigur, dem so charmanten Bistrowirt Jacques, macht er sich so seine Gedanken über "Saarmaika" und wie es nun im "schönsten" Bundesland weitergeht. Veranstaltet wird der Abend vom SPD-Gemeindeverband in Zusammenarbeit mit dem Bildungszentrum. Der Eintritt kostet 14 Euro. Telefonische Kartenbestellung unter (0 68 49) 90 90. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort