Monatstreff des Pensionärvereins Senioren erhalten Informationen zum Kirkeler Bürgerbus

Altstadt · Informationen aus erster Hand zum „Bürgerbus Kirkel“ gibt es für den Altstadter Pensionärverein beim nächsten Monatstreff. Am Dienstag, 8. Januar, ist das Sportheim „Zur Heide“ neben der Hugo-Strobel- Halle um 15 Uhr Schauplatz der Zusammenkunft.

Erwartet wird der Seniorenbeauftragte der Gemeinde Kirkel, Hans-Peter Schmitt, der gleichzeitig auch Vorsitzender des „Bürgerbusvereins Kirkel‟ ist. In dieser Funktion wird er an diesem Nachmittag den Verein wie auch das neue Mobilitätsangebot vorstellen: Der „Bürgerbus“ soll zum 1. Februar seine Fahrten aufnehmen. Auch Interessierte, die nicht Mitglied im Altstadter Pensionärverein sind, sind willkommen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort