Hallen In den Ferien sind die Sporthallen geschlossen

Geschlossen sind über die großen Ferien hinweg die drei Mehrzweck- sowie die beiden Schulturnhallen in der Gemeinde Kirkel, allerdings sind diese nicht genau zur gleichen Zeit zu.

Die Limbacher Dorfhalle, die Altstadter Hugo-Strobel-Halle sowie die dortige Schulturnhalle halten sich genau an die unterrichtsfreie Phase, ebenso die Schulturnhalle von Kirkel-Neuhäusel: Diese Sport- und Spielstätten sind von Montag, 25. Juni, an bis einschließlich Freitag, 3. August, geschlossen. Die Burghalle im Ortsteil Kirkel-Neuhäusel schließt ihre Pforten zwar auch am Montag, 25. Juni, mit Beginn der Sommerferien. Dieser Mehrzweckbau ist aber aller Voraussicht nach erst am Montag, 14. August, wieder zugänglich.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort