| 20:33 Uhr

Flohmarkt
Im Januar steigt wieder der Hallenflohmarkt

Altstadt. Am Samstag, 12. Januar, ist es wieder so weit: Der Ortsrat Altstadt lädt bereits zum 19. Mal zum Hallenflohmarkt in die Hugo-Strobel-Halle ein. Wie schon in den vergangenen Jahren werden viele Flohmarktfreunde in Altstadt erwartet, Käufer und Verkäufer werden die Halle bevölkern und hoffentlich gute Geschäfte machen beziehungsweise manches Schnäppchen erwerben.

Wie in jedem Jahr ist für Speis und Trank bestens gesorgt. Wie immer lädt besonders das reichhaltige Kuchenbüfett zu einer gemütlichen Kaffeerunde nach dem Flohmarktbummel ein.


Für die, die etwas Herzhaftes mögen, gibt es auch 2019 wieder die allseits beliebte Erbsensuppe aus dem Kupferkessel. Wie von Anfang an wird der Erlös aus dieser Veranstaltung den Altstadter Vereinen für ihre Jugendarbeit zur Verfügung gestellt. Inzwischen sind alle Tische ausgebucht. Es wird jedoch noch eine Warteliste geführt. Der Ortsrat Altstadt freut sich auf viele Besucher.