Glücksrad-Konzert Glücksrad-Konzert in Limbach

Limbach · (red) An diesem Sonntag, 25. Juni, ist ist es nun soweit, der Musikverein Limbach veranstaltet sein diesjähriges Jahreskonzert unter dem Motto „Das große Glücksradkonzert“. Zusammen mit dem Originalmoderator Peter Bond wird der Abend ganz im Stil der damaligen Unterhaltungsshow mit Musik rund um Film, Fernsehen und Entertainment gestaltet. Los geht es ab 17 Uhr in der Dorfhalle in Limbach. Einlass ist etwa eine Stunde vorher, Karten gibt es im Vorverkauf in Limbach bei der Bliesapotheke und bei Schreibwaren Trautmann sowie an der Abendkasse.

(red) An diesem Sonntag, 25. Juni, ist ist es nun soweit, der Musikverein Limbach veranstaltet sein diesjähriges Jahreskonzert unter dem Motto „Das große Glücksradkonzert“. Zusammen mit dem Originalmoderator Peter Bond wird der  Abend ganz im Stil der damaligen Unterhaltungsshow mit Musik rund um Film, Fernsehen und Entertainment gestaltet. Los geht es ab 17 Uhr in der Dorfhalle in Limbach. Einlass ist etwa eine Stunde vorher, Karten gibt es im Vorverkauf in Limbach bei der Bliesapotheke und bei Schreibwaren Trautmann sowie an der Abendkasse.

Weitere Informationen auch im Internet unter www.mv-limbach.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort