Fußball-Landesliga: Sascha Geisert kehrt zu Palatia Limbach zurück

Limbach · Kurz vor dem Ende der Transferperiode hat sich Fußball-Landesligist FC Palatia Limbach noch einmal verstärkt. Der frühere Limbacher Jugendspieler Sascha Geisert wechselt von der SV Elversberg zur Palatia zurück.

Der 18-Jährige war an der Kaiserlinde zuletzt in der U 19 zum Einsatz gekommen.

In der Jugendauswahl des Saarländischen Fußball-Verbandes war Geisert in verschiedenen Altersklassen Stammspieler. Mit 14 Jahren war er bei einem Sichtungslehrgang der deutschen U 15-Nationalmannschaft.

Der Rückkehrer war am Samstag im Spiel bei der SG Rubenheim-Herbitzheim-Bliesdalheim spielberechtigt. Nach dem 1:0 (0:0)-Sieg in Rubenheim ist der Verbandsliga-Absteiger weiter Tabellenführer der Landesliga Ost.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort