Folkiger Rock im Bildungszentrum der Arbeitskammer

Kirkel · Am Dienstag, 30. Mai, spielt um 19 Uhr im Bildungszentrum der Arbeitskammer in Kirkel die Ghosttown Company Folkrock mit Einflüssen aus traditionellen keltischen Stücken und Americana à la Bob Dylan. Klassische Instrumente des Folks, wie etwa Flöte und Mandoline, ergeben zusammen mit E-Gitarre, Akustikgitarre, Schlagzeug und Bass den charakteristischen Sound von Ghosttown Company. Die Band spielt ein spannendes und unterhaltsames Programm mit Klassikern ebenso wie Eigenkompositionen, fernab von Cover-Mainstream und Radiopop. Auch überregional konnte die Band erste Achtungszeichen setzten: Der Titel "Far away" lief in einigen Radiostationen. Ebenso Interviews und auch eine Seite mit der Vorstellung der Band im größten deutschen Fachmagazin "Folker" erhöhten den Bekanntheitsgrad.

Der Eintritt ist, wie bei allen Veranstaltungen im Bildungszentzrum in Kirkel, frei.

Eine Voranmeldung ist allerdings notwendig, da es nur noch eine begrenzte Zahl von freien Plätzen gibt.

Anmeldungen unter Tel. (0 68 49) 90 90 oder per E-Mail: www.bildungszentrum-kirkel.de/kultur-im-bzk

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort