Farbverfremdete Bilder im Zentrum der Werke von Peter Limbach

Kirkel · Das Zusammenspiel von Farbe, Lichtreflexen sowie farbverfremdete Bilder stehen im Mittelpunkt der Arbeiten des Niederbexbacher Foto-Art-Künstlers Peter Limbach. Seine Arbeiten sind ursprünglich und unverfälscht - aber oft mit einer interessanten Technik verändert, die neue zauberhafte und auch extreme, auf jeden Fall wunderbare Visionen schafft.

Diese spannenden Prozesse führen ihn und später den Betrachter in ganz neue Welten. Die Bilder sind meist farbenfroh, manchmal dunkel-nachdenklich, aber immer inspirierend. Die Vernissage zu der Werkschau von Limbach mit dem Titel "Fotomalerei" fand am Dienstag im Bildungszentrum Kirkel statt.

Die Ausstellung ist montags bis samstags von 8 bis 18 Uhr zu besichtigen. Sie dauert bis zum 31. März. Der Eintritt ist frei. Info-Tel. (0 68 49) 90 90.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort