Wieder im Wochentakt Fahrradwerkstatt wieder wöchentlich geöffnet

Kirkel · Die Fahrradwerkstatt Kirkel stellt ihre Öffnungszeiten wieder um. Während der Winterzeit war die Werkstatt im Zweiwochenrhythmus geöffnet, nun welchselt sie ab dem 5. März wieder in den wöchentlichen Takt, hieß es in einer Mitteilung. Die Werkstatt befindet sich hinter dem Rathaus im ehemaligen Leitstand der Feuerwehr Limbach.

Die  Fahrradwerkstatt Kirkel stellt ihre Öffnungszeiten wieder um.  Während der Winterzeit war die Werkstatt im Zweiwochenrhythmus geöffnet, nun welchselt sie ab dem 5. März  wieder in den wöchentlichen Takt, hieß es in einer Mitteilung. Die Werkstatt befindet sich hinter dem Rathaus im ehemaligen Leitstand der Feuerwehr Limbach.

Die Werkstatt ist montags jeweils von 17 bis 19  Uhr geöffnet. Dort können  selbst kostenlos Reparaturen durchgeführt werden. Bei Bedarf wird auch bei der Reparatur geholfen Ersatzteile gibt’s, wenn vorhanden, kostenlos.

Ansonsten sollte man sich die Ersatzteile mitbringen. Sicherheitsrelevante Reparaturen können in der Werkstatt nicht durchgeführt werden.

Nach wie vor werden Fahrräder gesucht. Insbesondere Kinderfahrräder oder Dreiräder. Wer noch ein solches  funktionsfähiges Fahrrad im Keller oder in der Garage stehen hat, und dieses zur Verfügung stellen möchte, kann es  montags ab 17 Uhr in der Fahrradwerkstatt am Rathaus Limbach vorbeibringen.

Kontakt: Armin Jung, Tel.  (0 68 41) 80 98 60.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort