| 11:21 Uhr

Einbruch in Gaststätte
Einbruch in Limbacher Gaststätte

Limbach. Die Polizei sucht nach Zeugen eines Einbruchs im Kirkeler Ortsteil Limbach. In der Nacht vom vergangenen Samstag auf Sonntag begab sich ein bislang unbekannter Täter an einen Getränkelager (Metallschuppen) einer Gaststätte in der Straße „Zum Schwimmbad“ und verschaffte sich gewaltsam Zutritt zu diesem Getränkelager. Entwendet wurden nach ersten Erkenntnissen Getränkefässer und Getränkekästen, wie die Polizei weiter mitteilt. Von red

Die Polizei sucht nach Zeugen eines Einbruchs im Kirkeler Ortsteil  Limbach. In der Nacht vom vergangenen Samstag auf Sonntag begab sich ein bislang unbekannter Täter an ein Getränkelager (Metallschuppen) einer Gaststätte in der Straße „Zum Schwimmbad“ und verschaffte sich gewaltsam Zutritt zu diesem Getränkelager. Entwendet wurden nach ersten Erkenntnissen Getränkefässer und Getränkekästen, wie die Polizei weiter mitteilt.


Hinweise werden von der Polizei  in Homburg unter der Telefonnummer (0 68 41) 10 60 entgegengenommen.