Andreas Schwarz führt den Altstadter VdK-Ortsverband

Altstadt · Neuwahlen standen im Mittelpunkt der Generalversammlung des VdK-Ortsverbandes Altstadt . Zum Vorsitzenden wurde dabei Andreas Schwarz gewählt, wie es in der Pressemitteilung heißt. Stellvertretender Vorsitzender ist Hans Berg.

Als Kassenwartin wurde Erika Berg gewählt. Da sich an diesem Abend niemand bereit erklärt hat, das Amt des Schriftführers zu übernehmen, tat dies vorläufig kommissarisch Achim Schmitt vom VdK-Kreisverband Saarpfalz. Und zwar so lange, bis ein neuer Schriftführer gefunden ist. Weiter wurden Helga Schwarz zur Beisitzerin sowie Irmgard Krause und Siegfried Lahmer zu Kassenprüfern gewählt.

Am Dienstag, 2. Dezember, 17 Uhr, findet die Weihnachtsfeier des Ortsverbandes im Sportheim Auf der Heide statt.

Um Voranmeldung wird gebeten bei Andreas Schwarz, Telefon (0 68 41) 98 26 11.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort