In Holland wird nicht abgesperrt

In Holland wird nicht abgesperrtZu "Dickes Eis trägt nicht", SZ vom 9. Januar: Ich bin Holländer, wohne in Bexbach und lese die SZ. Solche Diskusionen wie hier gibt es in Holland gar nicht. Wenn das Eis dick genug ist, wird Schlittschuh gelaufen, und niemand kümmert sich um Verantwortungsbereiche

In Holland wird nicht abgesperrtZu "Dickes Eis trägt nicht", SZ vom 9. Januar: Ich bin Holländer, wohne in Bexbach und lese die SZ. Solche Diskusionen wie hier gibt es in Holland gar nicht. Wenn das Eis dick genug ist, wird Schlittschuh gelaufen, und niemand kümmert sich um Verantwortungsbereiche. Ich habe in Holland in einem Viertel gewohnt, wo es wimmelte von Kanälen und Grachten. Keines ist abgesperrt, komischerweise fallen aber auch keine Kinder rein. Hier wäre solch ein Viertel gar nicht denkbar. Eduard Boersen, Bexbach

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort