Hund stirbt bei Wohnungsbrand

Homburg. Nach einem Wohnungsbrand in der Goethestraße sind gestern zwei Personen mit Verdacht auf Rauchvergiftung ins Krankenhaus eingeliefert worden. Ein Hund kam ums Leben. Das teilte Stadtwehrführer Bernd Habermann mit. Die Feuerwehr war gegen 15.45 Uhr alarmiert worden. Als die Einsatzkräfte eintrafen, schlugen Flammen aus einem Fenster

Homburg. Nach einem Wohnungsbrand in der Goethestraße sind gestern zwei Personen mit Verdacht auf Rauchvergiftung ins Krankenhaus eingeliefert worden. Ein Hund kam ums Leben. Das teilte Stadtwehrführer Bernd Habermann mit. Die Feuerwehr war gegen 15.45 Uhr alarmiert worden. Als die Einsatzkräfte eintrafen, schlugen Flammen aus einem Fenster. Die Personen, die sich in der Wohnung aufhielten, hatten sich bereits in Sicherheit gebracht. 35 Einsatzkräfte und acht Fahrzeuge aus Homburg, Kirrberg und Jägersburg brauchten 30 Minuten, um das Feuer zu löschen. Die Wohnung ist nach Einschätzung Habermanns derzeit nicht bewohnbar. Die Brandursache ist noch unbekannt. gda

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort